Bliss vorm Ofen

20130913-182157.jpg

Die gemütliche Jahreszeit beginnt. Heute haben das Bliss und ich vorm warmen Ofen zusammen BfL verarbeitet.

4 Kommentare zu “Bliss vorm Ofen

  1. Ofen????? Ich sitze hier immer noch bei offener Terrassentür, in unserem Wohnzimmer haben wir immer noch 22,4 Grad, draußen frische 16,1 Grad (kurz vor Sonnenuntergang)! Unser dänisches Fertighäuschen scheint wirklich gut isoliert zu sein, lässt jede Wärme rein, aber nicht wieder raus…

    LG Cornelia

    • Naja, zugegebenermaßen war es heute auch so warm genug. Aber unsere Kinder lassen auch an kalten Tagen gern zwischendurch mal die Tür auf, und die Heizung ist auch noch komplett aus. Da wird das große Haus schon gern kühl.
      Gestern Morgen war es nett, einmal hochzuheizen in der Küche, und heute Nachmittag hat mein lieber Mann Gemütlichkeit walten lassen. Ich habe dann das Backfach genutzt, um für einen morgigen Eintopf Suppenfleisch vorzuschmoren und dann eine schöne Brühe als Grundlage zu haben.

    • Diesen Ofen haben wir jetzt im dritten Winter, und er ist echt der Hit! Ist glaub ich ein italienisches Modell.
      Ich habe extra einen mit halbwegs großem Backfach ausgesucht, da war die Auswahl nicht mehr so riesig. Er passt aber total gut in unsere Küche, wir sind sehr zufrieden mit ihm 🙂
      Vorher haben wir im Winter nie eine echte Kuscheligtemperatur erreicht, das ist mit Heizkörperwärme auch ganz anders finde ich. Jetzt kann ich es mir richtig muckelig machen!

Kommentar verfassen

