Geschüttelt nicht Gerührt Luxussockenwolle

20130908-115803.jpg

Heute neu in den Dawanda-Shop gezogen: Einer der neuen Stränge Sockenwolle High Twist von Atelier Zitron. Extrafeine Merinowolle macht diese Garnqualität kuschelig genug auch für Tücher und Co.

2 Kommentare zu “Geschüttelt nicht Gerührt Luxussockenwolle

  1. Atelier Zitron kenne ich seit ein paar Tagen. Interessante Wolle und so tolle Färbungen. Wenn meine Projekte durch sind, dann wird etwas mir der Wolle von Zitron gefertigt. Das steht fest 😉

  2. Ich mag die Garne von Zitron sehr, sie haben eine schöne Qualität und stricken sich toll!
    Für mich sehr bedeutsam ist auch, dass ich damit Garne einer Firma vertreibe, die ethisch vertretbar produziert – das geht von der Rohwollerzeugung über die geschaffenen Arbeitsplätze durch Produktion in Deutschland, bis hin zum Verzicht auf Garn“verbesserung“ durch chemische Extrabehandlungen.
    Ich werde wohl hier und da schon noch vereinzelt aus anderen Quellen Garne beziehen, die ich in der Art nicht über Zitron bekomme; aber das wird eher die Ausnahme sein als die Regel.
    Im Oktober kommt übrigens eine neue Qualität auf den Markt! Ich bin schon sehr gespannt, wie die sich anfühlen, färben und verstricken lässt *geheimnisvoll tu* 😉

Kommentar verfassen

