Tretet doch gern ein!

.. der Dawanda Shop ist eröffnet! Nach einem mittleren Färbe-, Etikettier-, Fotografier- und Widgetbastelmarathon bin ich soweit, dass interessierte Strick- und Spinnwütige meine Färbungen in den weiten des Webs finden und einkaufen können. Erzählt es natürlich gern weiter 🙂

Ein Vorgeschmack auf das Angebot? Aber gern:

Über Feedback zum Shopauftritt würde ich mich sehr freuen. Ich stecke ja noch in den Kinderschuhen, was Webgeschichten betrifft, und bisher pussele ich einfach so vor mich hin.

Ich bin sehr gespannt, ob es mir gelingen wird, in der Netzwelt meine Nische zwischen den ganzen talentierten Färberinnen zu finden.

Ob mein Kesselchen abheben wird oder versinken, ob ich mehr online oder eher Märkte beschicken werde, ob es ein Miniteilzeitjob oder ein ausgewachsenes Kleinunternehmen wird.. die Zeit muss es zeigen.

Immerhin kann ich behaupten, dass ich seit meines Spontanentschlusses vor wenigen Monaten schon viel Freude am Färben und Gestalten hatte; ich könnte gut damit leben,  auch auf längere Sicht nicht nur für den Eigenbedarf kreativ Farbe zu verteilen 🙂

Ein Kommentar zu “Tretet doch gern ein!

  1. Hallo Michaela,
    dann drücke ich Dir die Daumen, dass es am Wochenende schön wird 🙂
    Deine Socken sind ja super, mit dem wildernden Garn kommen sie richtig gut zur Geltung. Ich hatte mir das Muster neulich auch schon mal angesehen und werde es jetzt sicher auch mal anschlagen.
    Viele Grüße,
    Tee & Kekse

Kommentar verfassen

