Socken!

Rechtzeitig zum Urlaub im warmen Südfrankreich habe ich meine Socken fertig 🙂 Vielleicht nehme ich sie mit, man weiß ja nie, ob es nachts nicht doch kühl wird..

Das Strickmuster habe ich wie so oft auf Ravelry aufgestöbert, es heißt „Charade“.

Es ist ein sehr einfach zu merkendes 2-Reihen Muster, das durch die übergezogenen Maschen aber einen tollen Effekt hat. Das habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal gestrickt. Die Anleitung ist übrigens kostenlos herunterzuladen, also ran an die Nadeln!

Für den Urlaub werde ich wohl neben dem TGV noch ein Sockenprojekt mitnehmen. Man weiß ja nie..

2 Kommentare zu “Socken!

    • Danke dir 🙂 Ich find sie auch gelungen!
      Ich bin auf den TGV auch schon sehr gespannt – ich hoffe, auf der langen Fahrt zum Stricken zu kommen, wenn ich nicht selbst grad hinterm Steuer sitze.
      Der TGV ist ja so schön einfach vom Muster her, da kann man trotzdem noch gut nebenher gucken und reden. Zum aufmerksam stricken habe ich dann noch ein paar Sneaker Socken mit Laceteil im Gepäck… ob das reicht? 😉

Kommentar verfassen

