Ein Kessel bunter Stränge

Ich habe herausgefunden, wie man hier eine anklickbare Gallerie erstellt, hurra!!

Gefärbt auf Atelier Zitron Trekking Sockenwolle.

Meine Fotos sind noch nicht so ganz ausgereift, aber für einen Schnellschuss kann ich damit leben. Mitte/Ende Juli hoffe ich, dass ein Dawanda-Shop mit Kessel-Logo online sein wird, und dann rühre ich ein wenig die Werbetrommel.

Erst einmal steht ein Urlaub an, mit Wohnmobil, Kindern, Zelt und einem leider nebenher arbeitend telefonierenden Mann mit WLAN Bedarf. Seufz. Aber da wir zu einem Familientreffen gen Süden (Frankreich) fahren, konnten wir uns den Zeitpunkt nur bedingt aussuchen. Leider passt dieses Jahr nichts so richtig zusammen. Je nach Ärgernis durch Arbeitsaufkommen sind wir dann früher oder erst später wieder zu Haus.

Und dann geht’s los 🙂

Kommentar verfassen

