2 Kommentare zu “Die Tage sind zu kurz!

  1. GLÜCKWUNSCH zu Deinem tollen Logo! Deine „Kritzelei“ trifft den Nagel genau auf den Kopf, ist so richtig stimmig und aussagekräftig. Ich drücke Dir alle Daumen für einen erfolgreichen Start in die Selbständigkeit – damit MUSS es einfach klappen!!!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    • Danke dir 🙂 Dein Daumendrücken kann ich bestimmt gut brauchen! Ich bin einfach mal optimistisch und hoffe, dass wenn mir mein Gewerkel gefällt, es auch Abnehmer dafür geben wird, wenn ich die Werbetrommel ausreichend gerührt bekomme. Über guten Zuspruch freue ich mich natürlich immer! Ich hoffe, wir sehen uns auf dem nächsten Treffen dann wieder in alter Frische!

Kommentar verfassen

