Mein Teststrang I

20130530-124619.jpg

20130530-124711.jpg

Bevor ich Garne auf Strickerinnen loslasse, werde ich aus den verschiedenen Garnqualitäten Testsocken und sonstige Probeobjekte anfertigen. Damit kann dann verglichen werden, und ich kann auch die versprochenen Wascheigenschaften bewusster überprüfen.

Dieser Strang wird mein erstes Testgarn 🙂 Ich mag die Farbkombination, und bin auch gespannt darauf, wie sich die bewusst unregelmäßig gesättigte Färbung der einzelnen Farbpartien im Strickbild macht. Strang zwei habe ich komplett durchgefärbt, der ist aber fotoscheu gewesen 😉

Kommentar verfassen

