Multnomah

Image

Dieses Multnomah Tuch habe ich aus selbstgesponnenem Lace-Garn gestrickt. Das Garn ist zweifädig, aus einem schwarzen Seidensingle und einem bunten Merinosingle gezwirnt. Es ist ein tolles Sommertuch geworden, und diese Kombination Seidefaden/Merinofaden werde ich bestimmt wiederholen. Es ist weich und leicht, hat durch die Seide aber einen sehr angenehmen „Griff“. Ich habe sogar noch ausreichend Garn für ein zweites Tuch. Nur welches?!

20130524-231615.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s